Musiker Knowhow wünscht ein frohes neues Jahr 2012

Auf ein Neues! Musiker Knowhow wünscht Dir, Deiner Familie und Bandkollegen ein gesundes, erfolgreiches, kreatives neues Jahr 2012! Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Wenn Du Dir vorgenommen hast, Dein Wissen auf Deinem Instrument zu erweitern oder ein neues zu erlernen, möchten wir Dich weiterhin auf Deinem Weg begleiten, Dir Hilfe zu Deinem Instrument und der Musiktheorie geben und Dir Wege zeigen, wie Du mit Deiner Musik erfolgreicher wirst.

Um Dir auch im Jahr 2012 helfen zu können, Dein Instrument besser zu beherrschen, haben wir uns wieder viel vorgenommen. Von nun an wirst Du deutlich schneller mit Neuigkeiten versorgt, denn wir wollen den News-Bereich deutlich ausbauen. Auch die Frequenz unserer Anleitungen werden wir im neuen Jahr steigern. So bleibst Du informiert und musst nicht mehr lange auf den nächsten Artikel warten. Zudem werden wir wieder vermehrt Musiker unterstützen, sie zum “Artist der Woche” küren, Interviews führen und das neuste Album vorstellen.

Zum Frühjahr 2012 planen wir ein komplettes Re-Design von unserem Magazin, um Dir unsere Anleitungen und Tipps noch übersichtlicher zu präsentieren. Freue Dich außerdem darauf, dass Du Dir bald alle relevanten Artikel zu Deinen Interessen selbst zusammenstellen und abonnieren kannst. Außerdem werden wir Dir die Möglichkeit geben, Dich selbst oder Deine Band auf Musiker Knowhow zu präsentieren und für Deine Musik zu werben. Des weiteren planen wir, unsere Webseite auch für mobile Geräte – insbesondere für iOS und Android – zu optimieren, damit Du unsere Inhalte auch unterwegs auf Deinem Smartphone oder Tablet stressfrei abrufen kannst.

Aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Welche Ziele hast Du Dir für dieses Jahr gestellt? Schreibe uns doch ein kurzes Kommentar dazu!

Das Team von Musiker Knowhow

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

Intern , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.