Videotipp: Joachim Witt – Gloria

Über dieses Video spricht Deutschland! Joachim Witt veröffentlicht mit “Gloria” die erste Single aus seinem kommenden Album “DOM”, dass am 28. September erscheinen wird. Das Video dazu hat der Star-Regisseur Specter gedreht, der schon den Bushido und Sido Clip “So mach ich es” umsetzte. “Gloria” reiht sich ein die Reihe von Joachim Witts Klassikern. 1981 erschien der “Goldener Reiter”, der 17 Jahre später “Die Flut” und nun im Jahr 2012 “Gloria”.

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

Video , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.