Bands für Sampler der Musikmesse 09 gesucht

(openpr) Bald ist es wieder soweit, am 01. April öffnet die Musikmesse Frankfurt 2009 wieder ihre Tore. Bis es soweit ist, können sich aktive Musiker und Bands mit der Bewerbung um den offiziellen Musik-Sampler zur Messe die Zeit vertreiben. Regioactive.de – bekannt für umfangreiche Live-Berichterstattung und Nachwuchsförderung – sucht noch bis zum 20. Februar 09 interessante Musiker und Bands.

Auf der Online-Musikplattform Regioactive.de, die Magazin, Bandportal und Netlabel vereint, präsentieren sich derzeit 10.000 aufstrebende Bands und Solo-Künstler. Gemeinsam mit ihren Partnern, der Messe Frankfurt, beyerdynamic, SAE und dem Musikhaus Thomann, produziert das Unternehmen eine Promotion-CD, auf der sich herausragende junge Bands aus dem gesamten Bundesgebiet präsentieren werden. Der fertige Sampler wird auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt kostenlos an die Messebesucher verteilt. Er wird an den Ständen der beteiligten Unternehmen erhältlich sein.
Darüber hinaus werden die präsentierten Bands ihm Rahmen eines soliden Partnernetzwerkes nachhaltig unterstützt. Dazu zählen Medien aus den Bereichen Online, Print und Radio ebenso wie Veranstalter.

Weitere Informationen zur Bewerbung erhältst Du bei Regioactive.de. Die Aktion ist für die beteiligten Künstler kostenfrei und unterliegt keiner Einschränkung bezüglich des Genres, wie es ja sonst häufig üblich ist. Also schnell bis zum 20. Februar 09 anmelden!

Foto: regioactive.de

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

Wettbewerbe , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.