Public Val im Rock’n’Roll Warehouse

Public Val

Im Stadion der Hamburg Eagles präsentiert Public Val mit „Faith, Love ~ Touchdown!“ seit zwei Jahren die Einmarschhymne des erfolgreichen norddeutschen Footballteams. Am 7. März tauschen Public Val & Band das Stadion gegen einen Hamburger Musik-Club und gehen im Rock’n’Roll Warehouse auf die Bühne.

Gemeinsam mit den Bands UsBest (feat. „Unter Uns“ TV-Star Kai Noll) und dem Hamburger Urgestein hansen bekommen die Zuschauer am 7. März unter dem Motto „Three for Gold“ eine geballte Ladung feinster Rockmusik zu hören. Präsentiert wird die Veranstaltung von Kober Promotion, Schollenberger PR und dem Szeneportal Elbrocker.de.

Da das Rockevent auf 100 Zuschauer begrenzt ist und der Vorverkauf bereits begonnen hat, lohnt es sich schnell noch online Tickets zu bestellen.

Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Die Tickets kosten 11,00€ im Vorverkauf sowie 14,00€ an der Abendkasse, sofern noch welche verfügbar sein sollten.

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

Konzerte , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.