Ankündigung – Artist der Woche

In einigen Wochen startet eine neue Serie für Künstler auf Musiker Knowhow. Musiker und Bands aus dem deutschsprachigem Raum werden montags zum “Artist der Woche” gewählt und mit einem kurzen Portrait, Video- und Musikmaterial und einem kleinen Interview im Magazin präsentiert. Bewerbe Dich heute noch bei uns als “Artist der Woche”!

Musiker Knowhow bietet Dir Werbung der etwas anderen Art. Mit der Serie “Artist der Woche” präsentieren wir Künstler aus dem deutschsprachigen Raum und bieten Dir die Möglichkeit unter unseren Lesern bekannt zu werden. Wichtig ist uns bei der Auswahl, dass Du beziehungsweise Deine Band sich außerhalb des Mainstreams befinden oder besonders originell mit der eigenen Musik umgehen.

Als “Artist der Woche” stellen wir Dich mit einem kurzen Text, einem Foto und einem Musikvideo (vorzugsweise auf YouTube oder Vimeo gehostet) oder einem Musikbeispiel aus Deinem Repertoire vor. Außerdem führen wir mit Dir ein kurzes Interview mit fünf Fragen, die unsere Leser am meisten interessieren. Natürlich verlinken wir gern zu Deiner Webseite und/ oder Deiner MySpace-Seite.

Bewerbe Dich bei uns als Artist der Woche!

Neben unserer Recherche nach interessanten Künstlern im Netz kannst Du Dich selbst als “Artist der Woche” bei uns bewerben. Schreibe uns dazu in einer kurzen Email an artistderwoche@musiker-knowhow.de, warum Du als “Artist der Woche” ausgewählt werden solltest. Außerdem benötigen wir einen Link zu einer Webseite mit Hörbeispielen von Dir. Sollten wir uns für Dich oder Deine Band entscheiden, werden wir uns bei Dir für das Interview und die Auswahl der Medien per Email melden.

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

Artist der Woche , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.