Auf Tour: Termine für Milow stehen fest

Der belgische Singer-Songwriter Milow veröffentlicht bald sein neues Album “North and South” auf dem europäischen Markt. Da liegt es nahe, dass er auch eine Tour für 2011 plant. Zwischen dem 09. Juni und 01. September 2011 gastiert er auch in Deutschland.

Seinen ersten Hit landete Milow bereits vor zwei Jahren. Mit “You Don’t Know” und “Ayo Technology” schaffte er es, das internationale Publikum zu erreichen. Inzwischen hat er bereits über 1,8 Millionen Tonträger verkauft und über 300 Konzerte in 20 Ländern gegeben. Fans freuen sich bereits auf die nächste Single “You and Me (In My Pocket)” aus dem kommenden Album “North and South”, das am 01. April 2011 in den deutschen Läden stehen wird.

Während Milow für April und Mai eine Club-Tour durch die Niederlande, Belgien, Luxemburg, die Schweiz und Österreich geplant hat, wird er im Sommer in sechs Städten in Deutschland spielen. Dabei sind die Veranstaltungsorte keineswegs große Hallen, sondern in den meisten Fällen Open Air oder in Zelten. Eine typische Sommer-Tour also, auf der er so manche laue Sommernacht mit seiner Stimme versüßen wird.

Termine Sommer-Tour 2011:

  • Donnerstag, 09. Juni 2011: Wolfhagen, Kulturzelt
  • Samstag, 09. Juli 2011: München, Tollwood
  • Freitag, 15. Juli 2011: Heinsberg, Marktplatz
  • Samstag, 23. Juli 2011: Emmendingen, Schlossplatz
  • Sonntag, 14. August 2011: Saarbrücken, Open Air
  • Donnerstag, 01. September 2011: Bochum, Zeltfestival Ruhr

Reinhören und kaufen

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

Konzerte , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.