Ankündigung: CD der Woche

Seit kurzem veröffentliche ich auf Musiker Knowhow wieder neue Beiträge. Nach einer Schaffenspause geht es nun wieder frisch ans Werk. Und damit Du immer frische Inspirationen erhältst, werde ich zukünftig eine neue fortlaufende Serie starten: Mit der CD der Woche möchte ich allen Lesern meine Lieblingsmusik vorstellen.

Dabei muss die vorgestellte CD nicht immer kurz vor der Veröffentlichung stehen oder gerade eben veröffentlicht worden sein. Bitte beachte auch, dass es sich um meinen persönlichen Geschmack handelt und die Musik nicht immer auf die Masse zugeschnitten ist. Ich denke aber, dass ich einen guten allgemeinen Schnitt treffe, da ich mich auf vielen musikalischen Ebenen bewege. Und ich glaube nicht, dass sich meine Besucher sehr vom Mainstream und Pop-Ikonen leiten lassen.

Inspiration gesucht

Schließlich möchten wir als Musiker ja inspiriert werden. Wir wollen neue Ideen für unsere eigene Musik sammeln oder uns mit bis ans Herz dringende Töne begeistern. So wünsche ich Dir, lieber Leser, viel Spaß mit meinem wöchentlichen Tipp! Damit Du entspannt ins Wochenende kommst, werde ich künftig immer am Freitag die CD der Woche veröffentlichen. Natürlich kannst Du gern über die vorgestellte Musik in den Kommentaren diskutieren. Auch freue ich mich immer über CD-Tipps von Dir, die ich gern zusammen mit Deinem Namen veröffentlichen werde.

Autor: Mirko Schubert

Mirko ist der einstige Gründer von Musiker Knowhow. Als Diplom-Musikpädagoge (FH), Komponist und Journalist liebt er es, musikalisches Wissen an andere weiter zu geben. Er unterrichtete bereits über 10 Jahre an verschiedenen Musikschulen die Fächer Klavier, Keyboard, Gesang und Songwriting.

CD , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.