MTV Europe Music Awards – Gewinner

(Intro.de) Nun ist es wieder soweit. Die Gewinner der 15. MTV Europe Music Awards, die am Donnerstag in der Liverpool Echo Arena moderiert durch Katy Perry stattfanden, stehen fest! Insgesamt 12 Trophäen waren zu vergeben, zahlreiche Nominierungen ließen auch dieses Mal vermuten, wer denn auf dem “Siegertreppchen” zu sehen sein würde. Der Sieger der neu eingeführten Kategorie “Best Act Ever” wurde per Internet-Poll ermitteln, was in diesem Fall dazu führte, dass eine Internetgemeinde Rick Astley “rickrolled” hat. Hier also nun die Gewinner:

Weiterlesen →

Fettes Brot bei MTV Music Awards

(OpenPR) Fettes Brot ist von den MTV Zuschauern bei den “MTV Europe Music Awards 2008″ zum “Best German Act” gewählt worden. Die Preisverleihung findet am 06.11. in Liverpool statt und wird von MTV europaweit übertragen. Mit dem Gewinn tritt Fettes Brot automatisch in der Kategorie “Europe’s Favourite Act” gegen die Sieger der anderen Regional Awards Europas an – ab sofort kann unter www.mtvema.com für Fettes Brot als beste Band Europas gevotet werden!
Weiterlesen →